Projekt Renovation - Immobilien Rupf

Tel.: +41 81 733 38 70
Direkt zum Seiteninhalt
Projekt Renovation

Mit viel Engagement von unseren Familienmitgliedern, Kollegen, Verwandten, und natürlich auch externen Dienstleistern haben wir innerhalb kurzer Zeit einige bemerkenswerte Veränderungen erbracht. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen involvierten Helfern herzlich bedanken und auch zugleich einen Einblick in dieses Projekt geben.


Der erste Schritt war eine umfassende Aussenrenovation. Von der Fasade bis zum Dach, es gab viel zu tun - doch die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.


Um möglichst schnell einen Teil des Hauses für zukünftige Mieter fertig zu haben, wurde anschliessend die Priorität auf das Studio gelegt.


Wir haben für Sie das Dachgeschoss von unserem Ferienhaus Casa Riposo  mit viel Liebe ausgebaut. Die alten Dachbalken sind teils erhalten geblieben und verleihen dem Dachgeschoss ein charmantes Ambiente. Die gut erhaltenen Holzböden wurden abgeschliffen und neu versiegelt so dass sie hygienisch gereinigt werden können.
Casa Riposo Innen 1
Casa Riposo Innen 3
Casa Riposo Innen 2
Casa Riposo Innen 4
Happy Holidays GmbH, Bargsstrasse 5, 8896 Flumserberg Bergheim
Tel.: +41 81 733 38 70 / Mob.: +41 79 383 16 21
Tel.: +41 81 733 38 70
Zurück zum Seiteninhalt